Google+ Games ... aaand other accidents: Kürzere Tests (Hinweis)

Montag, 21. November 2011

Kürzere Tests (Hinweis)

Kein Coverbild - lediglich eine kleine, aber wichtige Nachricht: mein Blog besteht ja schon eine Weile. Die Luft ist bei mir schon ein wenig raus, da jetzt Routine ins Spiel gekommen ist, aber ich quasi nur einen wirklichen Dauer- und sonst nur ein paar bekannte und auch unbekannte Leser habe. Da ich eine Ausbildung mache, nimmt mich - insbesondere die Praxiszeit - ziemlich in Beschlag was die Zeit angeht. Dass ich dann spät abends, nachdem ich aus der eisigen Winterkälte in meine Wohnung erschöpft zurückkehre, keine richtige Lust mehr habe ca. 2 Stunden für einen Testbericht zu verschleudern, wird der Bericht auf die wichtigsten Merkmale gekürzt. Alles weitere steht in den Stichpunkten unter dem Abschnitt "Sonstiges" - wie gewohnt.

Gleichzeitig ist dies aber auch ein Aufruf an unterstützende Kräfte: wer Lust hat mit mir zusammen Berichte zu schreiben, meldet sich bitte bei mir unter

Wir reden drüber und dann geht's für dich vielleicht als Co-Autor los.

Das war's soweit von mir - es grüßt:

Euer UC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen