Google+ Games ... aaand other accidents: Batman AC - Harley Quinn's Revenge (DLC)

Samstag, 2. Juni 2012

Batman AC - Harley Quinn's Revenge (DLC)




Unwürdige Spielverlängerung

Für 8 € gibt's jetzt im PSN für Batman Arkham City einen kleinen DLC, in der die Geschichte nach dem Ende des Hauptspiels um eine kleine Nebenmission weiter gesponnen wird. Gestartet wird sie separat und nicht über "Fortsetzen" in der offenen Großwelt des Hauptspiels.

Ihr fangt mit Robin an und wechselt hin und wieder zu Batman. Letzterer ist nämlich verschwunden als er die von Harley Quinn gefangenen Polizisten retten wollte. Die befinden sich auch im bekannten Joker-Industrial-Park in irgendeiner mehr oder minder großen Lagerhalle.
Dort kaspert ihr auch umher - beeindruckend ist das Gebiet überhaupt nicht und verkommt zum absoluten Präsentations-Einschlaf-Standard.
Schade.
Doch wie schaut's mit dem Inhalt aus?
Außer, dass Robin einen Schild ausfahren kann, um Projektile und Dampf abzuwehren, geht's höchst bekannt durch die Abschnitte: entweder alle umkloppen oder schleichen. Letzteres geht nur selten, also alles wegpelzen, was einen da in den Weg kommt.

Wieder einmal gibt's ein "Hide and Seek"-Bossfight (wie gegen Two-Face) - bloß müsst ihr diesmal Harley niederstrecken. Ansonsten wartet eine neue Sorte Gegner auf euch (ganz kurz vorm Ende) und ca. 1 Stunde grundsolide Unterhaltung. Alles schon mal gemacht, schon mal erlebt usw.... so unglaublich langweilig und egal war mir bis jetzt kaum ein DLC.



Fazit:
Schade. 8 € sind ABSOLUT übertrieben - und gerade für diesen albernen Normalo-Inhalt kann man sich das Geld sparen. Guckt euch das Ding doch einfach als Let's Play an - spart Geld und Nerven! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen