Google+ Games ... aaand other accidents: Gone Home (Let's play'n'roll Special)

Samstag, 31. August 2013

Gone Home (Let's play'n'roll Special)



An dieser Stelle gibt's mal kein gewöhnliches Review, sondern ein spontan aufgenommenes Let's Play mit einem guten Kumpel, dem guten alten Tobi! :)


Zieht's euch einfach bei Zeit, Lust & Laune rein und erfahrt was es in diesem gruselig großen Haus so alles zu entdecken gibt. Das Ding wird als "Adventure" ohne jegliche Bedrohungen / Gegner als reines Erkundungsspiel deklariert. Dass es dadurch aber trotzdem ein wenig spooky ist, kommt nicht von ungefähr. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen!

Zur Playlist: http://www.youtube.com/watch?v=lbFMMUCRFTw&list=PLohYwmA3YDglNx3teehG8qoxwVwv3zGla


Für den heftigen Preis von 19 € kann ich es nicht empfehlen, wohl aber für alle Spieler, die auf Adventure-Entdeckungsreise in einem Häuschen gehen wollen. Rätsel gibt's aber leider kaum welche, was sich zwar angenehm spielt, aber für einen zweiten Durchgang nicht genug motiviert. Außerdem muss man viel lesen und die Spieldauer ist mit knapp 1,5 Stunden arg kurz. Aus meiner Sicht reicht einmal Let's Play gucken aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen